Coronavirus

Liebe Mitglieder

Die Situation mit dem Coronavirus ändert sich täglich. Letzte Woche waren wir noch überzeugt, dass wir unser Trainingsangebot weiterhin aufrechterhalten werden. Nach den neusten Ereignissen in den Kantonen Tessin, Baselland, Neuenburg, Jura, Graubünden, Wallis und Genf und den Empfehlungen der Sportverbände, namentlich der Swiss Karate Federation und der Krav Maga Selfprotect Association, haben wir uns entschlossen noch bis Mittwoch, 18. März 2020 die Trainings durchzuführen, sollte nicht vom Bund oder dem Kanton Weisungen erlassen werden, dass wir früher schliessen müssen. 

Ab Donnerstag 19. März 2020 fallen alle Trainings bis voraussichtlich 30. April 2020 aus. Wir bitten um Verständnis für diese Massnahme. Aber als Trainer haben wir auch eine Verantwortung gegenüber unseren Schülern und der Gesellschaft. Es liegt an uns allen, das möglichste zu tun, um das Problem in den Griff zu bekommen. Sollte sich etwas ändern, werden wir auf  www.karate-thun.ch informieren. Die verpassten Trainings werden wir, sobald wieder Normalität Einzug gehalten hat, mit Spezialtrainings kompensieren.

Liebe Grüsse

Ruth und Bruno Trachsel

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.