Coronavirus, Trainings ab 8. Juni 2020

Es freut uns mitzuteilen, dass wir ab dem 8. Juni wieder mit mehr Teilnehmern trainieren dürfen. Partnerübungen wären nach Vorgaben von Swiss Olympic wieder erlaubt, aber nur in beständigen Gruppen. Das heisst Personen, welche mit Körperkontakt trainieren wollen, dürfen nur immer in der selben Zusammensetzung trainieren und auch nicht in anderen Sportarten mit anderen Personen trainieren. Weil das für uns nicht kontrollierbar ist, verzichten wir vorläufig auf Partnerübungen, bis es diesbezüglich weitere Lockerungen seitens der Regierung gibt. In den beigefügten PDF Dateien sind die neuen Schutzkonzepte, die neue Raumeinteilung und der aktuelle Stundenplan zu finden.
Schutzkonzept ab 6. Juni 20.pdf 204.56 KB
Raumeinteilung 02 ab 8. Juni 20.pdf 9.74 KB
Zeitplan Coronatraining 2.pdf 13.98 KB

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.