Erfolg an der Shobu SM in Aarberg

Am 16./17. November fand in der Aarfit-Halle in Aarberg die diesjährige Schweizer Meisterschaft statt.

Unsere Junioren, Jugend und Kinder Karatekas holten die Kohlen aus dem Feuer. 

Leider konnten drei Leistungsträger in den Elitekategorien wegen Verletzungen oder Trainingsmangel (RS) nicht teilnehmen. Umso mehr waren unsere Jungen Karatekas gefordert und hielten der Belastung stand. Matthias Brunner dominierte die Kategorie Herren Kumite U18 -68 kg und wurde in überzeugender Weise Schweizermeister. Iren Baumann wurde Vize-Schweizermeisterin in der Kategorie Damen Kata U18 und 3. bei den Damen Elite. Ebenfalls einen 3. Rang errangen Philip Schnyder bei den Herren Kumite U16 +70 kg und Leonie Will in der Kategorie Mädchen Kata 10 Jahre. 5. Ränge erkämpften sich Victoria Treier, Raik Treier und Santo Jaggi in ihren jeweiligen Kumite Kategorien.

Herzliche Gratulation

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.